Es gibt ein paar Neue Sachen, über die ich informieren möchte:
Man kann jetzt unter "Verein" - "Anfahrt" den Standort des Sportplatzes Hellefeld in einer Karte bewundern und auch die Route zum Platz berechnen lassen. Das gab es früher schonmal, der Dienst, den ich da benutze habe wurde aber so schlecht, dass das nicht funktioniert hat. Jetzt sollte es wieder klappen.
Außerdem habe ich die Bereiche Spielberichte, Team (also Mannschaftsvorstellung), Statistik und Gegner unter "Teams" - jeweilige Mannschaft an das neue Design angepasst und auch einige Änderungen vorgenommen, was den Aufruf der Spielerportraits anbelangt. Schaut es euch mal an, wenn ihr Lust habt. Nach Klick auf einen Spieler erscheint jetzt ein internes Fenster, was schneller geladen wird und einfach wieder geschlossen werden kann. Die Teamübersicht wurde neu konzipiert und neu programmiert.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. Bearbeitet von micha am 28.02.2008 12:41
UPDATE: Die Route kann jetzt auch zu den Sportplätzen Westenfeld, Endorf, Altenhellefeld, Freienohl und zur Sporthalle Hellefeld geplant werden. Dort spielen/trainieren teilweise die Jugendmannschaften.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. Bearbeitet von micha am 06.03.2008 12:07